Verwaltung-Stellenangebote für Facility Management versch

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Leitung Property und Facility Management (m/w/d) Berlin

Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)

Stellenangebot Leitung Property und Facility Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) Weissenfels

und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) ansehen

Projekt- und Prozessbetreuer (m/w/d) für das interne Immobilien und Facility Management

in den unterschiedlichen Themenfeldern der Abteilung Dokumentation der Ergebnisse Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich betriebswirtschaftlicher Hintergrund

Stellenangebot Projekt- und Prozessbetreuer (m/w/d) für das interne Immobilien und Facility Management ansehen

Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Kiel

einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Kiel

einen     Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d)    Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility-Management bei Siemens (m/w/d) Forchheim, Oberfranken

für für die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Siemens Gebäudes. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Koordination der Aktivitäten von Fremdfirmen auf der neuen

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility-Management bei Siemens (m/w/d) ansehen

Technischer Objektmanager (all genders) Facility Management im BMW Werk Leipzig Leipzig

- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig

Stellenangebot Technischer Objektmanager (all genders) Facility Management im BMW Werk Leipzig ansehen

Facility Manager (m/w/d) Objektbetreuung Aerospace 82331 Weßling

tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) Objektbetreuung Aerospace ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Property- / Facility Management (m/w/d) Leverkusen

Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge

Stellenangebot Property- / Facility Management (m/w/d) ansehen

Property- / Facility Management (m/w/d) Leverkusen

Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge

Stellenangebot Property- / Facility Management (m/w/d) ansehen

Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien Essen

Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien ansehen

Einführungspraktikum B.A. Public Management Landkreis Göppingen

für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1040 E-Mail  

Stellenangebot Einführungspraktikum B.A. Public Management ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht

Stellenangebot Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management ansehen

Facility Manager m/w/d Büchen, Lauenburg

Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung

Stellenangebot Facility Manager m/w/d ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) Großbeeren bei Berlin

HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)

Stellenangebot Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) ansehen

HR Manager Talent Management (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)

Stellenangebot HR Manager Talent Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management Hamburg

Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) ILS-Management 34127 Kassel

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ILS-Management ansehen

Werkstudent Project Management im Product Creation Center München

(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten

Stellenangebot Werkstudent Project Management im Product Creation Center ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung Cottbus

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Pricing Analyst - Category Management (m/w/d)

. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ

Stellenangebot Pricing Analyst - Category Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Finden Sie Jobs für Facility Management versch auch in Finden Sie Jobs in
Impressum